immernoch kein "Happy-End"

Hii ihr lieben,

 

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hab tolle Ferien ... wenn ich ehrlich bin waren die ersten 2 wochen echt gut südfrankreich sonne strand... die 3. woche war auch sehr schön aber irgendwie wirds jetzt immer trister. das wetter ist soo schlecht und mit dem wetter kommen auch wieder triste gedanken. wirklich sehr triste...  dazu kommt dann noch das ich mich ziemlich alleine fühle. es wäre langsam wirklich an der zeit nicht mehr alleine dazustehen aber ich denke es ist noch kein ende in sicht......

 

wie lange wird das noch so gehen?

 

Ich weiß auch nicht ich hab irgendwie das Gefühl irgendwann ganz alleine zu sein. jetzt hab ich noch meine fam. aber was mach ich in ein paar jahren wenn ich anfangen muss allein meine wege zu gehen?!^^ ich kann das ich will nur nicht ganz alleine sein. Ohne jem. der dich tröstet der dich versteht der dich kennnt und respektiert mit allen Fehlern die du hast....--> Vilt suche ich zu sehr oder warte zu lange es heißt doch das man das Glück findet wenn man es gerade nicht erwartet.- oder was meint ihr?          

 

Morgen naja besser zu sagen heute ist ein richtiger arbeits Tag ... ich werde aufstehen und noch ein paar Vokabeln lernen dann zu meiner oma und zs, mit Nadine und Marion und einem Mann der uns im Garten hilft den Garten meiner Oma machen und zwar bis 17.00 Uhr Danach fahren wir zu den Pferden ....später abends haben wir ein Familien Fest bei uns wo wir alte aufnahmen von meiner Mutter und ihren schwestern schauen. ich hoffe das morgen ein Tag wird der mich vergessen lässt. wenn ich bei den Pferden bin kann ich alle schlimmen Gedanken für ein paar stunden vergessen aber verlass ich den Stall tauche ich wieder ab und die Gedanken kehren zurück...

 

----> Happy end benötigt...... - Ich werde trotzdem warten egal wie lange es dauert denn sollte es wie im Märchen sein dann wird es ein gutes Ende finden ich hoffe das es gut endet.... 

 

 

eure Annika!^^

 

 

30.7.10 01:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung