irgendwo anders ^^

Hii ihr lieben,

bin gerade aus der Stadt zurück und wieder mal habe ich neue und alter Erkenntnisse aufgesaugt! Typen sind so einfälltig so unspektakuler so uninteressant so langweilig ich habe keinen einzigen gesehen der irgendwie anders ist als die anderen jem. der Verstand zeigt und trotzdem witz hat, Ich habe niemanden gesehen der zu mir passen würde. Nicht im entferntesten - 

Ich fühle mich so alleine und habe mal wieder eine Kriese die mich einsehen lässt das es zu mir kein Gegenstück gibt. Das es die Liebe nicht gibt ; für mich nicht.

 Rasmus war eine Einbildung ein leichter Hauch der mich zum träumen gebracht hat aber ich bin in meinem altem ansonstem wirklich perfekten Leben und er ist in Dänemark. Ich denke mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.

 

Ich wünschte ich könnte jetzt woanders sein an einem weiten Strand auf einer Dühne sitzen das meer sehen; die Wellen brechen hören in den Sonnenuntergang schauen und die Unendlichkeit genießen die Vorstellung allein Inspirit mich ich wünschte ihr könntet das gleiche Bild sehen wie ich .....

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich weiß noch nciht was morgen so ansteht. Ich bin bestimmt mit Nadine bei den Pferden und der Gedanke lässt mich trotz all der alt/neuen Einsichten lächeln.

So ich wünsche euch allen eine gute Nacht ...- 

 

eure Annika.

 

 

24.7.10 00:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung