Durch die Zeit.->

Hatte gestern eine wundervollen Tag mit Nadine und abends mit Nadine u. Michelle im Kino in Eclipse <3 / alle guten dinge sind 3,   oja der 3. ist am besten...- Heute morgen war ich reiten und heute mittag war ich mit Nadine im Schwimmbad und abends auch wieder bei den pferden .... und jetzt haben wir 00.37 und es ist immer noch soo warm... 

 

 

Naja em was kann ich euch noch erzählen momentan geht es mir gut ; sehr gut sogar. Ich bin abgelenkt denke nicht darüber nach, das ich oft immer noch das Gefühl habe als würde etwas fehlen. ich spür es nicht ich bin den ganzen Tag auf Axe und es tut mir gut;-) Also kann ich mich nicht beschweren.... Und abends bin ich sooooo müde das ist echt unfassbar normal kann ich echt lange aushalten....Ferien mit abstand das erholsamste und tollste was es soo gibt. ;-) so jetzt denke ich hab ich für heute auch schon wieder genug erzählt ich melde mcih wieder sobald ich zeit finde . bis die Tage ihr lieben ;-)

 

eure Anni.

 

---------------> 

 

 

21.7.10 00:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung