Sturmfrei ^^

Hallo ihr lieben,

 

Hier bin ich wieder, gestern habe ich nicht geschrieben weil es irgendwie viel zu spät war. Gestern morgen hat mich Nadine abgeholt und wir waren bei den Pferden ;-) es war wie immer total schön.- Nachmittags waren wir noch in der Stadt. 

 

Irgendwie ist es heute aber alles andere als spannend.- Ich bin den ganzen Tag zuhause und weiß nicht was ich machen soll. Meine Eltern sind heute Abend auf einem Concert und ich bin allein.- naja mein Bruder ist noch da aber sonst. Jedenfals ist es langweilig eig wollte ich heute was machen aber geht ja jetzt nicht. 

 

Ich weiß wirklich nicht was ich euch noch erzählen soll. ?!^         Es ist ja nicht wirklich viel passiert....                                       Ich mach mir immer noch Gedanken wie es weiter gehen soll mit der Qlique- alle ziehen ab nächsten schuljahr ihr eignes Ding durch. Vilt. ist es besser! vielleicht. Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber ich kann es auch nciht mehr ändern.....

 

 

Es ist zu viel passiert und die Zeit heilt nicht alles

 

Ach Leute ich weiß nicht weiter manchmal denke ich ich verpasse etwas. Und ich will das nicht weiter denken und fühlen. 

 

so ich mach mal schluss

bis bald

 

Anni^^ 

17.7.10 20:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung