Gedanken ....

Hallo ihr lieben ,

 

der Tag heute ist mal wieder ziemlich schnell umgegangen. Heute Mittag war ich mit J. in der Stadt und ich hab mir schon wieder 2 neue T-Shirts gekauft aber die sind auch wirklich schön.- ojee jetzt fang ich schon an über Klamotten zu schreiben.- es geht Berg ab mit mir. Wo sind nur meine ach sonst so filosofischen Texte?! Ich hab keine Ahnung....  

 

Ich versuch mir mühe zu geben hm was könnte ich euch nur erzählen ^^ Ich hab parnik vor 10 Klasse richtig schlimme Parnik  ich weiß selbst nicht genau wieso ich bekomme die totale unterstützung meiner gazen Familie was machen nur die die keinen haben. Ich kann mich glücklich schätzen....

 

So was kann ich euch noch erzählen??

 

Im Moment hab ich das gefühl das meine "Freunde" alle spinnen. Ja das kann man wohl sagen der eine  macht auf stark und tut so als käm er klar da frag ich mich nur warum man dann so riesen reden schwingen muss. naja kann mir auch egal sein in klasse 10 kämpfe ich eh allein.

 

 

Rasmus 

 

Ich denke pausenlos an dich.- 

ich vermisse dich

 

Ok ihr lieben wir sehen uns die Tage :-) morgen zu Sunrise ich freue mich soo die pferdchen wieder zu sehen. <3

 

 

 

15.7.10 22:15

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.7.10 19:57)
auf stark tun?
riesen redn schwingen.
muss zugeben, verstehe deine Auffassung nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung