15.7.10 zurück aus Südfrankreich

Hi meine lieben online Leser, seid heute bin ich wieder zurück aus Südfrankreich und jetzt liege ich gerade in meinem wundervollen Bett das ich schon irgendwie vermisst habe. Der Ulaub war jedenfals genial Sommer Sonne Meer...Ich und J. haben 2 Typen kennen gelernt Oliver und Rasmus aus Dänemark/Kopehagen....wir hatten tolle Tage zusammen. jedemenge Spaß u. Partys und heute als wir gefahren sind waren wir sooo draurig. ich hätte die ganze Fahrt über heulen können. ich weiß nicht ich mag Rasmus soo gerne .- mehr als gerne ; Ach ich hab keine Ahnung ich weiß  nur das wir perfekt zusammen passen und das er mich zum lachen bringt wenn er sagt:" give me a Lutscher. szsz das ist soo funny- in Englisch it´s a lollipop in Dänisch a slikkepind und in deutsch ist es ein Lutscher :-D haha ich muss immer noch lachen ich werde diese Tage niee vergessen. Der Urlaub war wundervoll und ich bin richtig  braun geworden ... Bilder kommen die Tage irgendwann online ;-)

 

---------------------------------------------------------------------------

 

 

 morgen gehts zum shoppen in die stadt zs mit J. wir müssen noch das restliche Urlaubsgeld ausgeben .... naja mal sehen.. Ich denke das ich dann auch bald anfangen werde zu lernen mein letztes Jahr an dieser Schule beginnt und ich muss noch mal alles geben :-) wir werden sehen. morgen erst mal in die stadt abends grillen und mittags denke ich ruf ich mal nadine an  was soo läuft. 

 

jetzt geh ich aber mal in bett ich bin ziemlich müde. ziemlich ziemlich. 

wahrscheinlich werde ich ein Buch über meinen Urlaub schreiben mal sehen ich halte euch auf dem laufenden. 

bis dann ihr lieben ;-)

eure Anni!

15.7.10 01:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung