2.7.10 endlich Sommer ^^

Hallo meine aller liebsten Blogbesucher :-) heute ist Freitag und wir haben Sommerferien bekommen .- hach 7 wundervoller wochen keine Schule....

 

 

Naja heute Abend/ Nacht geht es erst mal auf nach Südfrankreich in die nähe von Vias^^ zs mit J. 12 Tage lang Meer, Sonne und Strand. Ich hoffe es wird wundervoll werden.....                             Ich melde mich wieder wenn ich zurück bin und ich stelle bilder online ...werde wohl eine neue Seite einrichten ;-)   So neues Thema: Mit den "Freunden" läuft momentan alles einfach nur schief vilt. brauchen wir alle Urlaub von uns das könnte doch sein? Ich weiß es nciht genau, vilt stimmt es auch das wir alle zu unterschiedlich sind um befreundet zu sein und deshalb alles schief geht. vilt stimmt es das man alleine ist und keine wahren freunde gibt...je älter ich werde desto realistischer scheint diese Aussage?!

 

Ich wünsche mir das dieser Sommer soo wundervoll unvergesslich bleibt wie noch keiner zuvor * und ich hoffe das ihr alle so einen wundervollen Sommer haben werdet. schöne momente erlebt. die unvergesslich sind und träume verwirklicht was immer es auch ist. In den Sommer die zuvor waren hab ich auf Abentteuer gewartet.- heute bin ich schlauer ^^erlebt ein Abentteuer und wartet nicht darauf denn wenn ihr darauf wartet ist es zu spät und der Herbst ist da....

 

 

So euch allen einen wundervollen Ferien beginn genießt es ;-)

lebt!

 

bis in 2 Wochen 

 

eure Annika!

2.7.10 19:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung