Gedanken ortnen!

Momentan passiert einiges. Ja man könnte sogar sagen die Karten mischen sich wieder neu.

 

 

Ich hatte ein tolles Wochenende mit Michelle B. wir waren reiten und auf na Party es was ziemlich cool. Dafür wird diese Woche aber ziemlich hart.- ziemlich ziemlich!

naja alles geht vorbei schneller als man denkt :-) habt ihrs gemerkt ich übe mich im positiv denken^^ -(Optimist werden) aber ich denke ich bin noch weit davon entfernt...

 

Leider habe ich keine wirklichen neuigkeiten :-/ naja ER mein verlorener Freund ist zurück gekommen und versucht sich jetzt für mich wieder zu ändern (normal zu werden) ich hab ihm ne ziemliche Ansage gemacht....- ich wünsche ihm das er erkennt wie er wirklich ist wie er sein kann wenn er will, naja vilt hat er chance denn er hat mit seiner Freundin Schluss gemacht, 

 

ich will jem. kennen lernen der Ziele hat und treu ist dazu witzig und mit dem ich über alles reden kann einen der nicht nur von sich erzählt sondern mich fragt was los ist und zuhört. ewig zuhört und dann etwas dazu sagen kann was mir hilft. einen in meinen Augen Normalen. 

- Ich hab die Nase sooo voll von diesen *** die immer nur Shit erzählen und selbstverliebt sind. ich kann es nicht mehr ertragen! Bevor ich nicht einen finde der so ist ein normale;r werde ich wohl alleine bleiben. 

jeder hat fehler ich akzeptiere das.... 

 

 

Endlose Nacht mp³

 

 

eure Annika!

18.4.10 21:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung