Ostern !!!

Hii ihr!!

 

 

Heute wars ziemlich cool :-) hihi ich hatte nämlich heute Reitstunde und es hat mal wieder soo.... viel spaß gemacht. love it<-- danach war ich mit Nadine noch bei ihren Pferden, und heute gegen Abend kam Marion und Leon und natürlich der Mexii (:  

 

Morgen gehen wir alle um 14.00 Uhr zu Birgt essen und mal schauen was dann noch ansteht. Man weiß ja nie!!

 

 

------------------------------------------------------------------------------

 

 

Als ich heute nicht da war ; war er (F) da ... ^^ bin fast rumgefallen als meine Mum mir das eben erzählt hat, - naja ich weiß nich so recht was ich trüber denken soll... ABWARTEN!!! 

 

-Ich hab jetzt so lange gewartet, da kann ich auch noch ein bisschen länger warten-

 

 

man sieht sich 

ciausens 

 

 

Annika!

4.4.10 00:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung