Wieder da!

Hallo ihr lieben,

 

ich hab mich ewig nicht mehr gemeldet aber ich brauch das hier einfach... ich muss einfach schreiben was ich denke und was ich fühle. soo viel ist passiert in letzter zeit zu viel .... Naja ich werde versuchen jetzt wieder regelmäßig zu schreiben... und hoffe das ihr alle wieder fleißig meinen Blog besucht. 

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Zu meiner Band: ich werde einen neuen Song schreiben auf deutsch oder auf englisch ich weiß es noch nicht meine allerliebste Mango hat mir den Tip gegeben das dies vielleicht elfen könnte alles zu vergessen und es einfach abzu harken. Ich werde es versuchen. --> es geht um Ihn seid 5 Monaten nun kein wort mehr miteinander gesprochen aber es erinnert mich noch alles an ihn und die erinnerung schmerzt immer noch. ich bin ihm wohl egal denn auf meine sms von mittwoch hat er nicht geantwortet. er hat sie ignoriert. Ich bin geschockt das ich ihm soo egal bin habe ich nicht erwartet, ich muss einfach versuchen alles zu vergessen und alles zu verbannen was mich an ihn erinnert .-obwohl das unmöglich ist, ich müsste schon auswandern.  Jedenfals versuche ich jertzt diese neue Methode ich werde einfach einen song schreiben um mit allem abzuharken ...etwas was mich endgültig dazu bringt nicht mehr an früher zu denken. 

 

- Ob es mir gelingt ist ungewiss aber ich werde euch auf dem laufenden halten. // morgen geh ich mit michelle reiten hab um halb 6 stunde. ich marg es wenn meine sorgen auf dem boden zurück bleiben. 

 

---------------------------------------------------------------------------

 

und wieder dieses Gefühl der Einsamkeit das mich zu ersticken drot 

 

.....

 

bis die Tage. 

 

eure Annika!

26.3.10 23:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung