Manchmal muss man sich von anderen Menschen trennen, um bei sich selbst bleiben zu können.

Hallo Leute

 

Heute ist Samstag und und irgendwie ist es langweilig. Nadine kommt erst morgen wieder aus Düsseldorf zurück und die anderen gehen heute auf ne party auf die ich nicht eingeladen bin. naja- gibt schlimmeres. gestern waren wir in der As. aber das war irgendwie nich so .- em ja davor halt noch im Kino. Am Dienstag muss ich ein Referat über Indianer halten hab ehrlich gesagt ziemlich parnik allein vor der Klasse zu stehen aber ich denke mal da muss man durch. 

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

 

TWILIGHT ~ein Leben wie sie!

 

Ich fühl mich irgendwie ziemlich einsam. Ich merke immer wieder den unterschied zwischen mir und dieser Welt. Und seid Er mich verlassen hat versteh ich ja eig eh nichts mehr. Eine Welt brach zusammen und sie ist immer noch zerstört. Ich denke wenn er zurück käm würde alles wieder kommen auch diese unerträgliche Liebe. Aber das wäre nicht gut weil auch wenn wir nur Freunde sind er könnte nicht mein Jacob sein weil die Rolle von Jacob gehört einem anderen. Ach könnte doch nur alles gut sein bekäm ich nur hin meine story selbst zu schreiben. und warum hat mein Kopf so viel angst ihn wieder zu sehen wenn er doch gar nicht weiß wie mein Herz reagiert. Ich kann einfach nicht auch wenn ich wünschte ich kann ihn nicht wieder sehen. es wäre zu furchtbar für mich!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

 

Was ist wenn ich für immer alleine bleibe?! weil sich niemand an eine so seltsame Person wie mich heran traut was ist wenn es zu mir kein Gegenstück gibt? .................................. 

-----------------------------------------------------------------------------------------------

 

Heute werde ich wohl nicht mehr so viel machen noch ein bisschen rescherschieren wegen meinem Referat und mir vilt noch eine zweite Geschichte ausdenken.

Old Things

 

Mit meinem anderen Buch wo ich euch erzählt hab bin ich noch nicht fertig. Arbeite ich immer noch tran ;-)

 

naja dann mach ich jetzt auch mal wieder schluss

bis bald Leute

eure Anni!

 

 

 

 

1 Kommentar 16.1.10 18:06, kommentieren

Werbung


Irgendwie bin ich mal wieder spät tran :-D

hii ihr Lieben! Also wir haben 03:05 Uhr und das bedeutet eig schon Sonntag Morgen! egal- also am Freitag Abend war ich ja mit Nadine im Kino und es war einfach klasse ;-) und wie erwartet haben mir auch den Nik getroffen :-D der Film war echt super toll und total lustig und ich kann ihn nur jedem emfehlen. Mal wieder ein toller Film mit Hugh Grant den ich mir auf DVD zulegen werde genau wie-> Mitten ins Herz! er spielt einfach immer seine Rolle prilliant und total lustig ich mag einfach seine Art! Nach dem Kino waren wir noch im Mc Donalds war auch total cool und haben auch noch voll viel gequatscht. Alles in allem ein perfekt gelungener und schöner Abend ;-) mit Nadine!

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Dann war ich gestern :-D also Samstag -> vor ungefähr paar stunden. Also samstag Mittag hab ich Geschichte gelernt;-) und dann bin ich Abends noch zu J. gefahren und wir haben zusammen bisschen gefeiert. K. war auch noch da genau wie ihr Eltern und es war noch ganz lustig! 

 

----------------------------------------------------------------------------

 

Twilight Leben

 

Er hat sich heute wieder bei mir gemeldet und ich hab wirklich den Eintruck das er mich vermisst. Und er ist krank hat ne schlimme M.D! aber er meint es geht schon wieder. Ich merke schon das es ihm ernst ist alles was er sagt aber ich habe Angst. Ich weiß nicht ob ich das einfach so kann und dann später wieder allein gelassen werden- ich weiß nicht. Eigendlich weiß ich nicht mehr was ich jetzt machen soll. Er leidet und ich tue es ja auch aber ich kann zur zeit nichts dagegen unternehmen. Vor lauter Angst einer erneuten endtäuschung. Obwohl er meint es könnte wieder alles so wie früher werden!

 

Jacob    : keine Ahnung ich hab seid Freitag nichts mehr von ihm gehört                 und ich versteh auch nicht warum er sich nicht mal meldet.                         iwie muss ich einfach raus finden was er hat. ?! fragt sich nur                     wie?

 

------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Was ich heute mache also am Sonntag ist noch nicht so klar! Jetzt geh ich erst mal schlafen und dann werd ich wohl auch noch geschichte lernen und noch raus gehen den Sonntag genießen soweit man das kann bei so vielen Gedanken. Naja ich werds versuchen- ob es mir gelungen ist erfahrt ihr dann beim nächsten mal ;-)

Also machts gut und träumt schön,

bis dann

 

Annika! 

2 Kommentare 10.1.10 03:21, kommentieren

08.01.10- Freitag/ Neuigkeiten!

Hii ihr lieben na?? Also heute haben wir Mathe zurück bekommen und ich hab ne 1 ;-) hab mich natürlich riesig darüber gefreut und meine Familie natürlich auch :-D *happy*-

 

-------------------------------------------------------------------------------

 

Heute Abend geh ich mit Nadine ins Kino in "haben sie das von den Morgans gehört " wird bestimmt super cool und lustig ;-)  em ansonsten hab ich für heute Mittag noch nichts weiter geplant. eig wollten wir ja alle in die stadt gehen aber das ist flachgefallen. tja kan  man nichts machen. Vilt treffen wir heute abend sogar noch den nik mit paar freunden die wollten auch in den film gehen ist mir gerade mal eingefallen :-) mal sehen. 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hm nächste Frage ich hab immer noch keine gute Idee über was meine neue zusatz seite handeln soll poset doch einfach mal ein paar Vorschläge unter den Eintrag als Kommi. würde mich echt freuen zu wissen was euch so interessiert. ;-)

----------------------------------------------------------------------------

 

New zu meinem Twilight leben: Im Moment nich wirklich was neues Er hat sich seid Dienstag dann auch nicht mehr gemeldet. Und ich finde es auch immer noch gut das ich nicht gleich wieder nachgegeben hab ich vermisse ihn zwar und es vergeht wirklich kein Tag wo ich nicht an ihn denke aber es wurde erträglich/ der schmerz gewohnheit. ich spüre in meinem Herz zwar immer noch das Loch aber da ich ihn nicht sehe blutet es nicht mehr. 

-

Jacob        

Ist eigendlich wie immer nervig und liebendswürdig zu gleich. Ich mag ihn und wir haben immer viel zu lachen. Nur es kommt mir so vor als hätte er auch irgendwas er ist iwie anders seit den Ferien. ///wundern?* 

----------------------------------------------------------------------------

 

Ich warte immernoch auf den Tag an dem wir Bowlen gehen.

( Ich,M.k ,M.B,M.H,L.K---->eig wollten wir das schon in den Herbstferien machen aber hatten bis jetzt noch keine zeit zum bowlen!

 

naja ich mach jetzt mal schluss und melde mich bald wieder

eure Annika

2 Kommentare 8.1.10 16:45, kommentieren

Zeit vergeht!

Viel zu schnell ........ inzwischen haben wir schon den 05.01.10 euch allen noch frohes neues Jahr ;-) heute haben wir Mathe geschrieben aber ich hatte richtig viel mit Nadine geübt ;-) also wars o.k!                                      Wie ihr vilt. gemerkt habt hab ich ein neues Lied auf meine Seite geladen. Ich weiß es wird euch nich allen gefallen aber ich hab gestern Pretty Woman geschaut und ich fands ganz schön, auch mit dem Video.

 

-------------------------------------------------------------------------------

 

Heute hat ER sich seit langem mal wieder gemeldet zwar nur per Mail aber er meinte das er mich vermisst und das es leer ohne mich wäre.-         Ja ich vermisse ihn auch aber ich kann nicht so tun als wäre nie etwas passiert. Ich kanns einfach nicht. Zu oft hab ich gedacht wenn ichs noch einmal versuche dann wird alles gut aber es hat sich nur wiederholt. so nah wie IHM war ich zwar bis jetzt noch keinem aber ich hab angst. ja er war mein Edward Cullen mein wundervoller Retter mit dem ich so viel unternommen habe! Aber er hat mich allein gelassen. Ich hab gelitten als er ging. und jetzt kann ich das nicht alles wieder vergessen ich würde so gerne aber mein Kopf warnt, um mein Herz zu schützen. 

 

-Was meinen Jacob Black angeht, von dem der letzte eintrag handelte irgendwie ist er seit paar Tagen auch richtig komisch und ich verstehs nicht. wir sind einfach nur freunde ich weiß nicht was ich noch mehr dazu sagen sollte. 

 

 

Naja jetzt bin ich wieder ohne jene idee was ich euch noch erzählen könnte. 

---------------------------------------------------------------------------

 

Neues Zitat

 

"Lass die Angst vor dem Schlag dich nicht daran hindern das Spiel zu spielen. "

 

 

 

 

Bald neues aus meinem Leben. 

Bis die Tage

eure Annika!

5.1.10 21:01, kommentieren

Dreams come True

Hallo ihr Lieben!

 

ich weiß es ist schon sehr spät aber ich konnte einfach nicht schlafen. Deshalb hab ich beschlossen ich schreib in meinen Blog. So habt ihr auch etwas davon!-                                                                                              Also gestern war der 24.12 also heailigabend es war ein ganz schöner Tag! und meine geschenke haben mir alle sehr gut gefallen :-) wir haben 3 uhr früh und ja heute ist der 25 also erster weihnachtstag. heute nachmittag bekommen wir besuch. meine oma, opa, nadine ja :-) da freu ich mich schon trauf. 

 

Kommen wir zu meinem Titel " des Blogeintrags" träume werden wahr! 

 

Ich hoffe es natürlich aber wenn alle träume wahr werden würden das würde doch gar nicht funktionieren oder?  Ich weiß ja nicht. vilt erfüllen sich nur die  träume von den menschen die nicht so viel zeit haben zum träumen aber ich weiß auch nicht es könnte auch ganz anders sein.

----------------------------------------------------------------------------------------------

 

Das ich immer die falschen liebe wisst ihr jaa... ich frag mich nur wieso ?! wieso kann ich nicht die lieben die mir guttuen! die normalen die mich einfach mögen/ oder lieben .... Ich weiß es nicht es würde alles so viel leichter machen wenn ich nur könnte-. 

 

Ich mag ihn ja aber da ist nicht dieses eine bestimmte das mich soo anzieht und mich nicht mehr loslässt da  ist kein herzklopfen das man spürt. ( wie es bei diesem einen war) aber ich mag ihn ja warum kann ich mich nicht verlieben er würde mir bestimmt gut tuen ....wenn ich nur könnte. wiederum sind dort sachen die mich gar nicht beeintrucken. aber ich kann nicht sagen was es ist. Bestimmt werde ich es irgendwann bereuen das ich mich nicht in ihn verliebt hab ?! oder ist das bei mir nicht einmal so ähnlich gewesen?

ach  ich weiß es nicht ich habe keine ahnung!

 

---------------------------------------------------------------------------

 

Ach leute wie wärs mal mit nem Rat? Ich weiß es nämlich nicht.

helft mir was würdet ihr tun. Ich kann es auch nicht versuchen mit ihm zusammen zukommen weil mein körper es nicht will oder mein herz ?! 

 

 

Ich meld mich bald wieder 

 

eure Annika!

 

 

 

25.12.09 03:16, kommentieren

Mal wieder zieht mein Leben an mir vorbei!

Hey Leute!!

 

Endlich sind Ferien das ist wohl das einzige gute Im Moment. Ansonsten ist mein Leben mal wieder völlig aus em Ruder !                         Ehrlich gesagt hab ich echt keine lust mehr.----------------------------------------- (diese schitt Narbe an der Hand sieht man immer noch !!)  -----------------

 

wie lange wird es noch dauern bis altes wieder da ist und neues vergangen ist? warum kann nicht alles so sein wie früher vor paar jahren-.ich vermisse einfach vieles und ich fühl mich allein wie schon lange nicht mehr. ziemlich allein noch mehr als früher als wir noch nicht umgezogen sind   Ich weiß nicht wie das alles weiter gehen soll.

 

ich hab keine ahnung und jetzt fehlen mir die worte

ich meld mich nacher nochmal

biss dann

eure Annika         

 

 

P.s  keine ahnung!          

17.12.09 16:31, kommentieren

13.12.09 Es schneit!!!

Hey Leute es schneit und es liegt auch schon ziemlich hoch Schnee ;-) Ich finds super ,schnee ist klasse! leider ist aber heute schon wieder Sonntag und morgen müssen mir wieder in die schule ....zum Glück nur bis Mittwoch und am Donnerstag sind 3 Stunden dann sind Ferien yuhuu :-D endlich

 

 

Leider ist mir noch nicht eingefallen über was meine zusagt Seite handeln soll wenn ihr vilt eine Idee habt dann poset es als kommi hier auf meinen Blog oder schreibt mir ne mail bei wkw: Annika Sauder/ Gp: BestofAnni oder in meinem mailbox asauderqgmx.de ;-D würde mich echt freuen eure vorschläge zu hören.

 

 

So emmm mach jetzt mal noch ein paar hausis damit ich nacher schön den Tag genießen kann ;-)

Solltet ihr auch probieren und hört euch auf jeden fall mal das Lied hier an :

 

 

 

Owl City - Fireflies

 

so dann mal noch nen schönen Tag!

bis bald 

eure ANNIKA!

13.12.09 10:39, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung