15.7.10 zurück aus Südfrankreich

Hi meine lieben online Leser, seid heute bin ich wieder zurück aus Südfrankreich und jetzt liege ich gerade in meinem wundervollen Bett das ich schon irgendwie vermisst habe. Der Ulaub war jedenfals genial Sommer Sonne Meer...Ich und J. haben 2 Typen kennen gelernt Oliver und Rasmus aus Dänemark/Kopehagen....wir hatten tolle Tage zusammen. jedemenge Spaß u. Partys und heute als wir gefahren sind waren wir sooo draurig. ich hätte die ganze Fahrt über heulen können. ich weiß nicht ich mag Rasmus soo gerne .- mehr als gerne ; Ach ich hab keine Ahnung ich weiß  nur das wir perfekt zusammen passen und das er mich zum lachen bringt wenn er sagt:" give me a Lutscher. szsz das ist soo funny- in Englisch it´s a lollipop in Dänisch a slikkepind und in deutsch ist es ein Lutscher :-D haha ich muss immer noch lachen ich werde diese Tage niee vergessen. Der Urlaub war wundervoll und ich bin richtig  braun geworden ... Bilder kommen die Tage irgendwann online ;-)

 

---------------------------------------------------------------------------

 

 

 morgen gehts zum shoppen in die stadt zs mit J. wir müssen noch das restliche Urlaubsgeld ausgeben .... naja mal sehen.. Ich denke das ich dann auch bald anfangen werde zu lernen mein letztes Jahr an dieser Schule beginnt und ich muss noch mal alles geben :-) wir werden sehen. morgen erst mal in die stadt abends grillen und mittags denke ich ruf ich mal nadine an  was soo läuft. 

 

jetzt geh ich aber mal in bett ich bin ziemlich müde. ziemlich ziemlich. 

wahrscheinlich werde ich ein Buch über meinen Urlaub schreiben mal sehen ich halte euch auf dem laufenden. 

bis dann ihr lieben ;-)

eure Anni!

1 Kommentar 15.7.10 01:06, kommentieren

Werbung


2.7.10 endlich Sommer ^^

Hallo meine aller liebsten Blogbesucher :-) heute ist Freitag und wir haben Sommerferien bekommen .- hach 7 wundervoller wochen keine Schule....

 

 

Naja heute Abend/ Nacht geht es erst mal auf nach Südfrankreich in die nähe von Vias^^ zs mit J. 12 Tage lang Meer, Sonne und Strand. Ich hoffe es wird wundervoll werden.....                             Ich melde mich wieder wenn ich zurück bin und ich stelle bilder online ...werde wohl eine neue Seite einrichten ;-)   So neues Thema: Mit den "Freunden" läuft momentan alles einfach nur schief vilt. brauchen wir alle Urlaub von uns das könnte doch sein? Ich weiß es nciht genau, vilt stimmt es auch das wir alle zu unterschiedlich sind um befreundet zu sein und deshalb alles schief geht. vilt stimmt es das man alleine ist und keine wahren freunde gibt...je älter ich werde desto realistischer scheint diese Aussage?!

 

Ich wünsche mir das dieser Sommer soo wundervoll unvergesslich bleibt wie noch keiner zuvor * und ich hoffe das ihr alle so einen wundervollen Sommer haben werdet. schöne momente erlebt. die unvergesslich sind und träume verwirklicht was immer es auch ist. In den Sommer die zuvor waren hab ich auf Abentteuer gewartet.- heute bin ich schlauer ^^erlebt ein Abentteuer und wartet nicht darauf denn wenn ihr darauf wartet ist es zu spät und der Herbst ist da....

 

 

So euch allen einen wundervollen Ferien beginn genießt es ;-)

lebt!

 

bis in 2 Wochen 

 

eure Annika!

2.7.10 19:07, kommentieren

Artikel 1°

Hallo ihr lieben ! hier bin ich wieder- nach einer ziemlich langen zeit zurück auf meinem geliebten online Blog ; der Ort meiner Gedanken und Gefühle.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

 

Viel hat sich in der Zeit eig nicht verändert - das 9. Schuljahr ist so gut wie vorbei morgen ist Freitag und dann gibts in 8 Tagen schon Zeugnisse und ich fahr in Urlaub ;-) die Sommerferien stehen kurz bevor und das ist finde ich immer die schönste Zeit des jahres mit ausnahme von Geburtstag und Weihnachten natürlich. Meine Ansichten sind auch noch die selben. Ich warte..... schon wie ich meine viel zu lange aber ich warte... warten ist besser als sein Leben schon was dieses Thema betrifft festzulegen; mit einer entscheidung die nicht mehr geändert werden kann z.B^^   Also warte ich weiter auf Mr Right bis er mir dann irgendwann doch hoffentlich begegnet und es ein glückliches Ende nimmt.

 

Kommen wir zu meinen "Freunden." im Moment ist alles ein bisschen seltsam aber nicht soo tragisch; wir sind eh nur noch 1 Jahr zusammen auf dieser Schule und dann werden sich unsere Wege trennen- 1 Jahr ist nichts ..... Ich weiß nicht vilt geht dieser Abschnitt schneller vorbei als ich denke, das beginnt schon nächstes jahr wenn ich allein im A-Kurs bin , vilt ist es nicht schlecht zu lernen von den anderen getrennt zu sein denn spätestens in einem jahr werde ich ganz alleine dastehen/ auf einer neuen, fremden Schule ohne meine alten "Freunde". 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------

 

wenn ich alleine bin denke ich oft darüber nach wie lange es noch dauert und dann fange ich an die zeit zu vergessen und tauche in meine Welt ab - ist das gut?! ich denke nicht ^^ aber es hilft zumindest kurzzeitig. .- etwas.

 

Musik hilft auch-

 

mein Lied für euch ;-) * startet gut in den Sommer Leute :-)

bis dann 

 

eure Anni*

 

 


2 Kommentare 24.6.10 16:42, kommentieren

Gedanken ortnen!

Momentan passiert einiges. Ja man könnte sogar sagen die Karten mischen sich wieder neu.

 

 

Ich hatte ein tolles Wochenende mit Michelle B. wir waren reiten und auf na Party es was ziemlich cool. Dafür wird diese Woche aber ziemlich hart.- ziemlich ziemlich!

naja alles geht vorbei schneller als man denkt :-) habt ihrs gemerkt ich übe mich im positiv denken^^ -(Optimist werden) aber ich denke ich bin noch weit davon entfernt...

 

Leider habe ich keine wirklichen neuigkeiten :-/ naja ER mein verlorener Freund ist zurück gekommen und versucht sich jetzt für mich wieder zu ändern (normal zu werden) ich hab ihm ne ziemliche Ansage gemacht....- ich wünsche ihm das er erkennt wie er wirklich ist wie er sein kann wenn er will, naja vilt hat er chance denn er hat mit seiner Freundin Schluss gemacht, 

 

ich will jem. kennen lernen der Ziele hat und treu ist dazu witzig und mit dem ich über alles reden kann einen der nicht nur von sich erzählt sondern mich fragt was los ist und zuhört. ewig zuhört und dann etwas dazu sagen kann was mir hilft. einen in meinen Augen Normalen. 

- Ich hab die Nase sooo voll von diesen *** die immer nur Shit erzählen und selbstverliebt sind. ich kann es nicht mehr ertragen! Bevor ich nicht einen finde der so ist ein normale;r werde ich wohl alleine bleiben. 

jeder hat fehler ich akzeptiere das.... 

 

 

Endlose Nacht mp³

 

 

eure Annika!

1 Kommentar 18.4.10 21:27, kommentieren

Ostern !!!

Hii ihr!!

 

 

Heute wars ziemlich cool :-) hihi ich hatte nämlich heute Reitstunde und es hat mal wieder soo.... viel spaß gemacht. love it<-- danach war ich mit Nadine noch bei ihren Pferden, und heute gegen Abend kam Marion und Leon und natürlich der Mexii (:  

 

Morgen gehen wir alle um 14.00 Uhr zu Birgt essen und mal schauen was dann noch ansteht. Man weiß ja nie!!

 

 

------------------------------------------------------------------------------

 

 

Als ich heute nicht da war ; war er (F) da ... ^^ bin fast rumgefallen als meine Mum mir das eben erzählt hat, - naja ich weiß nich so recht was ich trüber denken soll... ABWARTEN!!! 

 

-Ich hab jetzt so lange gewartet, da kann ich auch noch ein bisschen länger warten-

 

 

man sieht sich 

ciausens 

 

 

Annika!

4.4.10 00:06, kommentieren

(: Storys

Hii                                         

 

Ist mal wieder ziemlich spät aber macht ja nicht. (: Wir haben schon Samstag; und heute hab ich wieder Reitstunde.. danach wird Nadine mich abholen kommen und wir machen noch Mathe und fahren noch zu unseren Pferdchen.- Wird bestimmt ein schöner Tag !!!!           ----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Sonst gibts eig. nicht wirklich viel Neues zu erzählen. Sind halt Ferien und ich bin meistens mit Nadine unterwegs (:  Zum Glück hab ich sie ; sonst würde ich nur alleine zuhause sein .... Ich freu mich schon total drauf wenn wir nächstes Wochenende nach Düsseldorf fahren (: das wird supiii.

 

-------------------------------------------------------------

 

 

so dann mach ich mal schluss für jetzt --

 

bis dann!

 

Annika

3.4.10 02:05, kommentieren

Wieder da!

Hallo ihr lieben,

 

ich hab mich ewig nicht mehr gemeldet aber ich brauch das hier einfach... ich muss einfach schreiben was ich denke und was ich fühle. soo viel ist passiert in letzter zeit zu viel .... Naja ich werde versuchen jetzt wieder regelmäßig zu schreiben... und hoffe das ihr alle wieder fleißig meinen Blog besucht. 

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Zu meiner Band: ich werde einen neuen Song schreiben auf deutsch oder auf englisch ich weiß es noch nicht meine allerliebste Mango hat mir den Tip gegeben das dies vielleicht elfen könnte alles zu vergessen und es einfach abzu harken. Ich werde es versuchen. --> es geht um Ihn seid 5 Monaten nun kein wort mehr miteinander gesprochen aber es erinnert mich noch alles an ihn und die erinnerung schmerzt immer noch. ich bin ihm wohl egal denn auf meine sms von mittwoch hat er nicht geantwortet. er hat sie ignoriert. Ich bin geschockt das ich ihm soo egal bin habe ich nicht erwartet, ich muss einfach versuchen alles zu vergessen und alles zu verbannen was mich an ihn erinnert .-obwohl das unmöglich ist, ich müsste schon auswandern.  Jedenfals versuche ich jertzt diese neue Methode ich werde einfach einen song schreiben um mit allem abzuharken ...etwas was mich endgültig dazu bringt nicht mehr an früher zu denken. 

 

- Ob es mir gelingt ist ungewiss aber ich werde euch auf dem laufenden halten. // morgen geh ich mit michelle reiten hab um halb 6 stunde. ich marg es wenn meine sorgen auf dem boden zurück bleiben. 

 

---------------------------------------------------------------------------

 

und wieder dieses Gefühl der Einsamkeit das mich zu ersticken drot 

 

.....

 

bis die Tage. 

 

eure Annika!

1 Kommentar 26.3.10 23:32, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung