auf der nächsten Ebene, aber wohin genau?

Es regnet und wir haben schon 19.07. Morgen steht deutsch an ich war immer gut in deutsch aber irgendwie fühl ich mich als hätten meine worte mich verlassen. als würde mir die kraft fehlen dinge auszudrücken die ich vor nicht all zu langer zeit noch ausdrücken konnte. Das Band das sich wie Margie über mich legte und mich kräfte frei setzen ließ die nur Wörter schaffen. Ich möchte herzu nicht mehr sagen außer das ich angst habe. Angst vor so vielem....   
 
 
 
 
Ich bin enttäuscht von manchen Menschen im gegensatz zu jetzt war die 9 und 8 Klasse wundervoll. So viel hat sich verändert so viel ist kaputt gegangen. Ich möchte laut schreien kann aber nur schweigend da sitzen und nur verwundert den Kopf schütteln. Jeden Tag will ich ein besserer mensch werden wie Cinderella o.s aber ich habe das gefühl das ich eher wie Captain Hook durch die gegend ziehe. Ich habe das gefühl wie in der 7 Klasse in ein Loch zufallen ich stehe schon ganz nah am Abgrund und wenn mich keiner festhällt werde ich fallen so viel ist sicher. und ich weiß noch zu gut das ich fast nicht mehr aus diesem Loch rausgekommen bin. 
 
Ich kann nicht sagen was mich so verunsichert was mir angst macht was mich wütend oder auch glücklich macht. es ist alles so komisch und ich wünschte ich würde einfach frei sein. eine riesige wiese riesen groß und du läufst und springst. In meinem Leben gibt es wirklich nichts zu beklagen. Ich habe eine Familie die mich meistens versteht. ( welche Familie versteht einen schon immer? :-) ) ich bin Gesund. Und in meinem Leben gibt es dinge für die ich mich begeistern kann. alles in allem ist alles Bestens!! Bis dann aber die schwarzen Wolken hervorkommen und alles Blaue abdecken . düster, traurig einsam.... Ich glaube der Ort macht mich einsam ich bin lieber in dillingen bei meiner oma als hier in Alf. sobald ich wieder heimkomme hüllt mich alles in das schwarz... nicht immer aber oft. und ich weiß nicht woran es liegt.
 
Das es mich stört das ich keinen finde der bei mir ist habe ich abgestellt . ich glaube sogar ganz. ich warte auch  nicht mehr sehnsüchtig darauf das mein prinz auftauch...<-- kitsch kitsch den den perfekten Prinzen gibt es nicht. ich werde 16 ich werde älter und schlauer :-) hoffe ich zumindest mal .... 
 
Mein Tag heute war Albtraumhaft naja er war nicht einer meiner besten Tage. Gestern war ein schöer Tag. Es kann nicht jeder Tag gut sein. dann hätten wir nichts mehr woran wir denken wenn wir einsam sind oder wenn es mal nicht so gut läuft... Mein tag heute war wie eine langweilige geschichte die einfach zu kurz ist um sich zu bessern es war wie schwarze Raben fliegen über den grauen Himmel sie sind unterwegs in ihren Klockenturm . 
 
 
bis bald Anni...

1 Kommentar 29.9.10 19:33, kommentieren

Werbung


NEWS !!!

Hallöschen ihr lieben ;-)

 

Heute hatte ich nen super schönen Tag, trotz lernen- ....

Danch Pferdchen :-) und was gibt es schönres als das?! mir fällt nichts ein.  So dann hab ich jetzt noch ne supa dupa Überraschung für euch nach ewig langer Zeit ist mir eingefallen wie das Thema meiner Zusatzseite lauten soll und jetzt habe ich sogar eine idee wie ich ein thema in ca 6 zusatzseiten packe :-) ha ich schlaues mädchen nee ... also ich werde euch Hunderassen vorstellen von kleinen bis großen rassen und zu den jeweiligen größen die rassen. em natürlich könnt ihr mich dann über mail oder kommi befragen wenn ihr etwas wissen wollt. und ich euch weiter helfen kann welcher hund am besten zu euch passt je nach dem wie viel zeit, interessen u.a ihr habt......

und ich werde noch extra seiten für unsere tiere anlegen also gibt es jetzt bald jede menge zum stöbern ;-) 

 

 

Okay also ich mach mich dann jetzt mal an die Arbeit und ich würde mich echt total freuen wenn ihr fleißig schreibt..   

bis bald 

eure Anni....

 

2 Kommentare 4.8.10 23:34, kommentieren

immernoch kein "Happy-End"

Hii ihr lieben,

 

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hab tolle Ferien ... wenn ich ehrlich bin waren die ersten 2 wochen echt gut südfrankreich sonne strand... die 3. woche war auch sehr schön aber irgendwie wirds jetzt immer trister. das wetter ist soo schlecht und mit dem wetter kommen auch wieder triste gedanken. wirklich sehr triste...  dazu kommt dann noch das ich mich ziemlich alleine fühle. es wäre langsam wirklich an der zeit nicht mehr alleine dazustehen aber ich denke es ist noch kein ende in sicht......

 

wie lange wird das noch so gehen?

 

Ich weiß auch nicht ich hab irgendwie das Gefühl irgendwann ganz alleine zu sein. jetzt hab ich noch meine fam. aber was mach ich in ein paar jahren wenn ich anfangen muss allein meine wege zu gehen?!^^ ich kann das ich will nur nicht ganz alleine sein. Ohne jem. der dich tröstet der dich versteht der dich kennnt und respektiert mit allen Fehlern die du hast....--> Vilt suche ich zu sehr oder warte zu lange es heißt doch das man das Glück findet wenn man es gerade nicht erwartet.- oder was meint ihr?          

 

Morgen naja besser zu sagen heute ist ein richtiger arbeits Tag ... ich werde aufstehen und noch ein paar Vokabeln lernen dann zu meiner oma und zs, mit Nadine und Marion und einem Mann der uns im Garten hilft den Garten meiner Oma machen und zwar bis 17.00 Uhr Danach fahren wir zu den Pferden ....später abends haben wir ein Familien Fest bei uns wo wir alte aufnahmen von meiner Mutter und ihren schwestern schauen. ich hoffe das morgen ein Tag wird der mich vergessen lässt. wenn ich bei den Pferden bin kann ich alle schlimmen Gedanken für ein paar stunden vergessen aber verlass ich den Stall tauche ich wieder ab und die Gedanken kehren zurück...

 

----> Happy end benötigt...... - Ich werde trotzdem warten egal wie lange es dauert denn sollte es wie im Märchen sein dann wird es ein gutes Ende finden ich hoffe das es gut endet.... 

 

 

eure Annika!^^

 

 

1 Kommentar 30.7.10 01:43, kommentieren

irgendwo anders ^^

Hii ihr lieben,

bin gerade aus der Stadt zurück und wieder mal habe ich neue und alter Erkenntnisse aufgesaugt! Typen sind so einfälltig so unspektakuler so uninteressant so langweilig ich habe keinen einzigen gesehen der irgendwie anders ist als die anderen jem. der Verstand zeigt und trotzdem witz hat, Ich habe niemanden gesehen der zu mir passen würde. Nicht im entferntesten - 

Ich fühle mich so alleine und habe mal wieder eine Kriese die mich einsehen lässt das es zu mir kein Gegenstück gibt. Das es die Liebe nicht gibt ; für mich nicht.

 Rasmus war eine Einbildung ein leichter Hauch der mich zum träumen gebracht hat aber ich bin in meinem altem ansonstem wirklich perfekten Leben und er ist in Dänemark. Ich denke mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.

 

Ich wünschte ich könnte jetzt woanders sein an einem weiten Strand auf einer Dühne sitzen das meer sehen; die Wellen brechen hören in den Sonnenuntergang schauen und die Unendlichkeit genießen die Vorstellung allein Inspirit mich ich wünschte ihr könntet das gleiche Bild sehen wie ich .....

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich weiß noch nciht was morgen so ansteht. Ich bin bestimmt mit Nadine bei den Pferden und der Gedanke lässt mich trotz all der alt/neuen Einsichten lächeln.

So ich wünsche euch allen eine gute Nacht ...- 

 

eure Annika.

 

 

1 Kommentar 24.7.10 00:14, kommentieren

Durch die Zeit.->

Hatte gestern eine wundervollen Tag mit Nadine und abends mit Nadine u. Michelle im Kino in Eclipse <3 / alle guten dinge sind 3,   oja der 3. ist am besten...- Heute morgen war ich reiten und heute mittag war ich mit Nadine im Schwimmbad und abends auch wieder bei den pferden .... und jetzt haben wir 00.37 und es ist immer noch soo warm... 

 

 

Naja em was kann ich euch noch erzählen momentan geht es mir gut ; sehr gut sogar. Ich bin abgelenkt denke nicht darüber nach, das ich oft immer noch das Gefühl habe als würde etwas fehlen. ich spür es nicht ich bin den ganzen Tag auf Axe und es tut mir gut;-) Also kann ich mich nicht beschweren.... Und abends bin ich sooooo müde das ist echt unfassbar normal kann ich echt lange aushalten....Ferien mit abstand das erholsamste und tollste was es soo gibt. ;-) so jetzt denke ich hab ich für heute auch schon wieder genug erzählt ich melde mcih wieder sobald ich zeit finde . bis die Tage ihr lieben ;-)

 

eure Anni.

 

---------------> 

 

 

1 Kommentar 21.7.10 00:49, kommentieren

Sturmfrei ^^

Hallo ihr lieben,

 

Hier bin ich wieder, gestern habe ich nicht geschrieben weil es irgendwie viel zu spät war. Gestern morgen hat mich Nadine abgeholt und wir waren bei den Pferden ;-) es war wie immer total schön.- Nachmittags waren wir noch in der Stadt. 

 

Irgendwie ist es heute aber alles andere als spannend.- Ich bin den ganzen Tag zuhause und weiß nicht was ich machen soll. Meine Eltern sind heute Abend auf einem Concert und ich bin allein.- naja mein Bruder ist noch da aber sonst. Jedenfals ist es langweilig eig wollte ich heute was machen aber geht ja jetzt nicht. 

 

Ich weiß wirklich nicht was ich euch noch erzählen soll. ?!^         Es ist ja nicht wirklich viel passiert....                                       Ich mach mir immer noch Gedanken wie es weiter gehen soll mit der Qlique- alle ziehen ab nächsten schuljahr ihr eignes Ding durch. Vilt. ist es besser! vielleicht. Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber ich kann es auch nciht mehr ändern.....

 

 

Es ist zu viel passiert und die Zeit heilt nicht alles

 

Ach Leute ich weiß nicht weiter manchmal denke ich ich verpasse etwas. Und ich will das nicht weiter denken und fühlen. 

 

so ich mach mal schluss

bis bald

 

Anni^^ 

1 Kommentar 17.7.10 20:54, kommentieren

Gedanken ....

Hallo ihr lieben ,

 

der Tag heute ist mal wieder ziemlich schnell umgegangen. Heute Mittag war ich mit J. in der Stadt und ich hab mir schon wieder 2 neue T-Shirts gekauft aber die sind auch wirklich schön.- ojee jetzt fang ich schon an über Klamotten zu schreiben.- es geht Berg ab mit mir. Wo sind nur meine ach sonst so filosofischen Texte?! Ich hab keine Ahnung....  

 

Ich versuch mir mühe zu geben hm was könnte ich euch nur erzählen ^^ Ich hab parnik vor 10 Klasse richtig schlimme Parnik  ich weiß selbst nicht genau wieso ich bekomme die totale unterstützung meiner gazen Familie was machen nur die die keinen haben. Ich kann mich glücklich schätzen....

 

So was kann ich euch noch erzählen??

 

Im Moment hab ich das gefühl das meine "Freunde" alle spinnen. Ja das kann man wohl sagen der eine  macht auf stark und tut so als käm er klar da frag ich mich nur warum man dann so riesen reden schwingen muss. naja kann mir auch egal sein in klasse 10 kämpfe ich eh allein.

 

 

Rasmus 

 

Ich denke pausenlos an dich.- 

ich vermisse dich

 

Ok ihr lieben wir sehen uns die Tage :-) morgen zu Sunrise ich freue mich soo die pferdchen wieder zu sehen. <3

 

 

 

2 Kommentare 15.7.10 22:15, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung